'earth to rent'

Home
Allgemeines
Historie
Buch
Aktuelles
Copyright
Kontakt
Feedbacks

 

Feeedbacks der ersten Leser

 

Beate Straka, Musikbibliothek Stuttgart:

(...) Das Regiebuch ist gut gemacht, die CD mit Probenmitschnitten ermöglicht einen ersten Eindruck, auch wenn es sich deutlich hörbar um einen Probenmitschnitt handelt. Ich bin gespannt darauf, wie CD bzw. Buch in der Musikbücherei genutzt werden (...) Da wir bisher kein vergleichbares Werk in der Kombination Buch und CD im Bestand haben, kann ich nicht abschätzen, wie die Nachfrage sein wird. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit 'earth to rent'

Prof. Mini Schulz, Pop-Büro Region Stuttgart / Musikhochshule Stuttgart / Musikmesse 'Pop-Open':

(...) ich habe jetzt ein Feedback von zwei verschiedenen Theaterdramaturgen. Lustiger Weise waren beide an das durchgedrehte Libretto vom kleinen Horrorladen erinnert... D.h. wenn sich ein Produzent finden sollte, der auf dieses Buch steht, könnte das auch eine durchaus erfolgreiche Produktion werden.

Hans-Joachim Weiss, Diplom-Sozialpädagoge, Jugendberufshilfe Future, Theater-Projektleiter, Göppingen:

(...) Habe es gerade eben endlich geschafft, es zu lesen. Ich wusste gar nicht, dass ich einen solchen Künstler in meinem Freundeskreis habe. Ich bin richtig beeindruckt. Dein Buch ist das schönste, umfangreichste und vollständigste Werk, das mir je in die Hände gekommen ist, und die Story macht es zu meinen absoluten Lieblingslektüren. Wie du das Publikum in die Handlung einbindest, gefällt mir ganz toll. Ich werde es meinen Kollegen und Partnern wärmstens weiterempfehlen, wenn dir das Recht ist.
Beim Lesen hatte ich anfänglich daran gedacht, es mit meinen Jugendlichen zu spielen. Dazu müssten diese aber erst eine Berufsausbildung als Schauspieler machen, oder schon ausgebildete Schauspieler sein. Ist also nur mit Profis umzusetzen und damit nichts für meine Amateure. Zu komplex, zu kompliziert und vielschichtig das Ganze.
Mal sehen, was ich tun kann, damit es endlich auf die Bühne kommt. Das wird ganz bestimmt ein riesen Ding, und ich bin gespannt auf die Presse. Wir müssen uns unbedingt bald treffen (...)

Stefanie Wagner, Diplom-Übersetzerin, Leserin, Heidelberg:

(...) Bin echt beeindruckt, was Du da für ein Riesenstück geschaffen hast! Und mit wie viel Durchhaltevermögen über so viele Jahre, ist ja der Hammer. Die Geschichte ist auch echt gut ausgedacht, wie bist Du denn darauf gekommen? Aber sag mal, wieso hast Du Dir selbst denn nicht mehr Lieder gegeben? Oder bist Du lieber Intendant und Fadenzieher im Hintergrund? :)

Anita Steng, Sozialpädagogin, Leserin, Heimerdingen

(...) ein mitreißendes Werk (...) ein mystisch turbulentes Bühnenstück mit der dazu passenden (Rock-)Musik (...) das (...) unter die Haut geht (...) vom ersten Kapitel und dem ersten Ton an (...) nicht irgendein Musical (...) einzigartig und ergreifend und faszinierend bis zum letzten Moment.

 

<< seitenanfang >>